Was bietet die Wertgarantie?

Die Wertgarantie bietet Ihnen  einen umfassenden Schutz gegen Schäden jeglicher Art an Ihren Elektronikgeräten.

Welche Geräte kann man schützen lassen?

Im Grunde genommen jedes elektronische Gerät bis zu einem Wert von 10.000€.

Welche Schäden sind abgedeckt?

Es sind alle Schäden abgedeckt, die Sie oder jemand anderer Ihrem Gerät zufügen kann.

(z.B. Displaybruch, Akkudefekt oder Wasserschaden bei einem Smartphone)

Wenn Sie sich für die Premiumoption entscheiden, schützen Sie ihr Gerät auch vor Diebstahl.

 

Wie verläuft die Abwicklung im Schadenfall?

Die Abwicklung der Schadenfälle übernimmt der zuständige Fachhändler, in Ihrem Fall also die Smart-Ambulanz. Sie müssen sich also um nichts kümmern, alle Belege werden von uns eingereicht.

Sie melden Ihren Schaden per Mail oder Anruf bei uns, dieser wird direkt an die Wertgarantie gemeldet und i.d.R innerhalb weniger Minuten automatisch freigegeben.

Nach erfolgreicher Freigabe können Sie uns das Gerät vorbei bringen und es wird innerhalb kürzester Zeit mit Originalteilen repariert.

Nach der Reparatur können Sie das Gerät wie gewohnt bei uns abholen und müssen nichts zahlen.

Die Rechnung wird von uns an die Wertgarantie gesendet und durch diese beglichen.

 

Was kostet der Komplettschutz?

Der genaue monatliche Beitrag richtet sich nach dem Anschaffungspreis der Gerätes.

Hier eine kleine Übersicht für Smartphones:

 

SB= Selbstbeteiligung

 

Neukaufpreis bis 300€ --> 5€/Monat bzw 6,95€/Monat mit Diebstahlschutz & Cyberrisiko ohne SB

Neukaufpreis 301€-800€ --> 8€*/Monat bzw 10,95€/Monat mit Diebstahlschutz & Cyberrisiko ohne SB

Neukaufpreis 801€-1800€ --> 11€*/Monat bzw 13,95€/Monat mit Diebstahlschutz & Cyberrisiko ohne SB

 

*= Im Schadenfall werden Ihnen 30€ SB je Schaden in Rechnung gestellt.

Sie haben noch Fragen?

Wenden Sie sich einfach an uns und wir beantworten Ihre Fragen gerne.